Bewertung für LaCreativ Crafts & Design


Online-Shops der LaCreativ
www.faltkarten.com
www.kulricke.com
www.briefumschlagwelt.de
www.knete-billiger.de

 

Sehr gut

4.79 / 5.00

5349 Shopbewertungen

Ware
 
4.68 (5349)
Versand
 
4.69 (5349)
Service
 
4.83 (5349)
Seite
 
4.78 (5349)

Die Note berechnet sich aus den 5349 Online-Shop Bewertungen seit dem 16.07.2015.
Insgesamt hat die "LaCreativ Crafts & Design" in Ihren 4 Online-Shops 5349 Bewertungen gesammelt.

LaCreativ Design & Vertrieb GmbH
Die LaCreativ betreibt seit 2008 Online-Shops aus dem Bereich Künstler- und Bastelbedarf.
Die LaCreativ Design & Vertrieb GmbH betreibt 4 Online-Shops mit über 50.000 Produkten.

Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an eigenen Produkten für die Kartengestaltung und ein großes Sortiment aus dem Bereich Stempel & Stanzen unter der eingetragenen Marke Kulricke. Durch das breite Sortiment ist in den letzten Jahren ein führender Online-Shop im Bereich der individuellen Papeterie entstanden.
Kontakt
LaCreativ Design & Vertrieb GmbH
Am Dornbusch 19
64390 Erzhausen
Deutschland
Tel.: +49 (0) 6150-59 29 66-0
info@lacreativ.de
Kundenbewertung
Jeder Kunde kann die Online-Shops unter Angabe der Bestellnummer bewerten. Die Kundenbewertung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Ware, Versand, Service und Shop erfolgen. Für jede Kundenbewertung wird aus allen Einzelbewertung der Kategorien der Durchschnitt ermittelt. Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Kundenbewertungen. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit der "LaCreativ Crafts & Design" in eigenen Worten mit.

Shopbewertungen durch unsere Kunden

Jetzt bewerten

Erfahrungen / Kommentare

Guten Tag, mache heute das erste Mal eine Bewertung. Sonst bin ich immer zufrieden gewesen, diesmal muss ich aber sagen, das sie Ihr Versprechen nicht eingehalten haben…
denn auf der Seite stand es gibt die aktuellen Farbfächer und ab einem bestimmten Bestellwert ein Gratisgeschenk dazu -beides war nicht im Päckchen, schade. Habe bestellt, da ich für ein Projekt was bestimmtes benötige und habe dann noch was dazugenommen um auf die Werte zu kommen….. nächstes Mal werde ich es mir genauer überleg
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback – es tut uns leid, dass Ihre letzte Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist.

Gerne möchten wir aufklären:
Unser Gratisartikel-Angebot funktioniert so, dass Sie sich – je nach Warenwert – im Bestellvorgang aktiv einen Gratisartikel in den Warenkorb legen müssen. Nur so wissen wir, welchen Artikel Sie sich wünschen – ein automatischer Versand ist leider nicht möglich.
Ein entsprechender Hinweis ist sowohl auf der entsprechenden Aktionsseite als auch im Warenkorb während des Bestellprozesses deutlich zu finden. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass es in diesem Fall zu einem Missverständnis kam. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen mit Rat und Hilfe zur Seite, damit alles nach Wunsch verläuft.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Team von Faltkarten.com

 

Kunde: Andrea M

Bewertung vom 30.07.2025

Welchen Service? Ich finde die Lieferzeiten sind viel zu lange (5-6 Arbeitstage). Es vergehen schon zwei Tage bis die Artikel überhaupt dem Auslieferer übergeben werden. Ist nicht zeitgemäss.
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben über 30.000 Produkte sofort an Lager. Diese versenden wir binnen 24 Stunden. Sie haben Artikel mit einer längeren Verfügbarkeit erworben. Die angegebene Verfügbarkeit der Artikel ist in Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Der Versand Ihrer Bestellung verzögert sich in diesem Fall um die angegebene Verfügbarkeit.

Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen und hoffen, dass Sie mit dieser Information künftig die angegebene Verfügbarkeit und Versandzeit besser nachvollziehen können.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Gabi E

Bewertung vom 16.04.2025

Die Suchfunktion könnte mit (mehr) Filtern ausgestattet sein. Es gibt unzählige Produkte, die toll sind, sie aber zu suchen/zu finden, habe ich als sehr aufwändig empfunden. Dennoch Preis/Leistung sind gut und ich werde bestimmt wieder bestellen.


 

Kunde: Anja

Bewertung vom 17.01.2025

Dieses Mal war alles Recht umständlich .Rechnung ,Lieferung .....aber die Ware ist sehr schön ausgefallen.

 

Kunde: Anonym

Bewertung vom 10.12.2024

Von 25 Karten waren 7 schief gefaltet. Das war eine Enttäuschung. Dann hätte ich die Karten doch lieber selber geschnitten und gefaltet. Von einem Spezialisten habe ich Perfektion erwartet.
Farbe und Papierqualität hingegen waren schön.
Shopbetreiber-Kommentar
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und einen Mangel aufweist.
Wir haben umgehend eine Nachsendung für Sie veranlasst und werden diese so schnell wie möglich versenden.
Wir hoffen, dass Sie mit der neuen Ware zufrieden sind, und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Für den entstandenen Produktmangel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
Schöne Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Anonym

Bewertung vom 27.07.2024

Leider muss ich diesmal eine schlechte Bewertung abgeben. Der Cardstock, wegen dem ich diese Bestellung getätigt habe, war vorhanden, wurde bezahlt und fünf Tage später bekomme ich die Nachricht, daß dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. Komischerweise sind jetzt alle Artikel in Struktur Heiderosa aus dem Shop verschwunden. Es wäre schöner, man würde gleich ein Hinweis bekommen wenn etwas nicht mehr vorrätig ist ( in allen anderen Shops funktioniert es so ) Dann hätte ich nicht bestellt.
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Farbton Struktur Heiderose ist bereits seit Anfang 2023 eine Auslauffarbe und ist bereits seit Mitte 2023 nicht mehr lieferbar. Wegen eines Fehlers im System wurde dieser aber kurzfristig wieder als lieferbar gekennzeichnet.
Wir müssen uns vielmals für das Versehen entschuldigen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Christina G

Bewertung vom 06.12.2023

Schlechte Bewertung wegen Zusendung überlagerter nicht mehr lesbarer Weihnachtsaufkleber, da dies nur für ein Produkt von 7 Teilen zutrifft nicht die Produktbewertung sehr schlecht. Das Angebot an Faltkarten und Stempel umfangreich und preislich angemessen. Das Übel Lieferung von Papier in ungeschützten Kartons führt durch Defiziten der Zustellung bei DHL zu Durchfeuchtung.

 

Kunde: Anonym

Bewertung vom 16.11.2023

Auswahl und Angebot finde ich sehr gut, die Beschreibung zu einzelnen Artikeln ist oft zu dürftig , die Verpackung ist gut, die Lieferung ist leider schneckenlangsam.
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die Lieferung dieses Mal verzögert bei Ihnen ankam. Dies ist nicht die Regel und ist leider zurzeit für uns nicht nachvollziehbar.
Wir hoffen aber, dass wir Sie mit unserem Service und Qualität unserer Produkte überzeugen konnten und wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Rosmarie G

Bewertung vom 27.09.2023

Das einzige was sehr lange gedauert hat, war die Lieferung. Aber ich bekam eine Mitteilung warum das so passiert, und da wußte ich wieder Bescheid. Ansonsten schätze ich das Angebot und die Qualität der Ware sehr.

 

Kunde: Anonym

Bewertung vom 29.05.2023

Die Sendung wurde mir für den 08.04. angekündigt,


 

Kunde: Karin P

Bewertung vom 11.04.2023

 1  2  3  4  5  6  7  8  [>>] 
Shopbewertung sponsored by stahlwandpool