Shopbewertungen

 

Sehr gut

4.78 /5.00

Shopbewertungen

Bewertungen von Kunden für Kunden
Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und haben Lob oder Kritik? Dann zögern Sie nicht und bewerten uns.

Gesamtbewertung

Übersicht aller Bewertungen
Gesamtwertung : 4914
Durchschnitts-Note : Sehr gut
Durchschnitt exakt : 4.78

Detailbewertungen

Was Bewertung Exakt Anzahl
Ware
 
4.68 (4914)
Versand
 
4.68 (4914)
Service
 
4.83 (4914)
Seite
 
4.78 (4914)

Die Detailbewertungen sind unabhängig von der abgegebenen Gesamtbewertung.

Jetzt bewerten

Shopbewertungen durch unsere Kunden

Jetzt bewerten

Kommentare / Wertungen

Kunde: Annegret B

Bewertung vom 04.06.2024

Es dauert viel zu lang. Eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware angeblich in den Versand gegeben. Warten wir es ab, aber das dauert eindeutig zu lange.

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Sie haben bei Ihrer Bestellung Produkte mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen ausgewählt. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4 Werktagen versandt. Aufgrund des Feiertages standen uns in der letzten Woche leider nur 4 Werktage zur Verfügung. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. In Ihrem Fall war dies jedoch aufgrund der Verfügbarkeit des Artikels bedauerlicherweise nicht möglich.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

Kunde: Corinna D

Bewertung vom 19.02.2021

Ein hilfreicher Service war heute leider absolut gar nicht gegeben.

Liefertermin war für den 12.02. angekündigt...heute ist der 19.02. und die Ware ist nicht bei mir eingegangen. Das ist extrem ärgerlich, da ich dieses Set für einen Kundenauftrag benötige, der am Montag ausgeliefert werden soll.
Versandkosten für ein Stempelset definitiv zu teuer.

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dieser Bestellung/Service.

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr dass das gewünschte Produkte nicht rechtzeitig bei uns eingetroffen ist. Es verzögern sich zur Zeit alle Paket aus UK auf Grund des Brexit. Die Zollabfertigung dauert zur Zeit 14 Tage. Dies war für uns zuvor in diesem Umfang nicht absehbar und wir müssen uns vielmals für den Versandverzug entschuldigen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

Kunde: Anonym

Bewertung vom 11.01.2021

Sehr, sehr lange Lieferzeiten!!!! Andere Bestellungen sind innerhalb von 2 Tagen da, trotz corona

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Sie haben bei Ihrer Bestellung Produkte mit einer Verfügbarkeit von 2-4 Werktagen erworben.
Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen versendet.
Wir bedauern, dass Sie wahrscheinlich unsere Info zur Verfügbarkeit der einzelnen Artikel in der Artikelbeschreibung, im Warenkorb und der Bestellbestätigung nicht zur Kenntnis genommen haben.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

Kunde: Veronika L

Bewertung vom 20.11.2020

lieferung ist noch nicht angekommn, das ist schade aber kann ja noch werden hoffe ich

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Feedback.
Eine Lieferung ins Ausland dauert wie angegeben in der Regel 2-4 Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung schneller benötigen, können wir die Paketlaufzeit bei Ihrer nächsten Bestellung durch einen Expressversand beschleunigen.
Wir würden uns über eine weitere Bestellung von Ihnen freuen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

Kunde: Johanna M

Bewertung vom 16.11.2020

Lieferzeit war viel länger als angegeben und man wurde hierüber dann auch nicht informiert. Die Kosten für die Produkte sind gut, für die Lieferung wiederum ziemlich hoch.

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns das wir Sie mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten.
Wir bedauern das Ihr Paket in der Vorweihnachtszeit, auf Grund des hohen Paketaufkommen in der aktuellen Zeit, etwas länger in der Zustellung gedauert hat.
Wir freuen uns auf weitere Bestellung von Ihnen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

Kunde: Stefan G

Bewertung vom 29.06.2020

Schlechte Verarbeitung hatte zur Folge, dass die angegebenen Maße für die Einsteckkarten nicht mehr passten.

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Wir konnten bisher noch keine Reklamation von Ihnen feststellen. Die Kollegen werden sich aber umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen damit wir für Sie eine gute Lösung finden.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

Kunde: Marina A.

Bewertung vom 01.02.2020

Obwohl auf der Webseite angegeben, dass die Bestellung innerhalb von 3-6 Werktagen verarbeitet wird, hat es über 10 Werktage gedauert, bis unsere Bestellung verarbeitet wurde. Sehr schade, da wir sehr in Eile waren, unsere Hochzeitseinladungen zu versenden.

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben Ihre Bestellung zwischen den Jahren während unserer Betriebsferien aufgegeben. Da Sie von unserer Rabattaktion während unserer kleinen Winterpause profitiert haben, ist es sehr Schade, dass Sie den dazugehörigen Hinweis zur verzögerten Bestellbearbeitung nicht zur Kenntnis genommen haben.
Hätten Sie uns über Ihren Zeitdruck bei Bestellung informiert, hätten wir bestimmt eine Express-Produktion vornehmen können.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

Kunde: Larissa S

Bewertung vom 06.11.2019

Ich habe mir das Papier wegen der Struktur, die auf dem Foto angegeben war gekauft, doch das Papier ist genauso glatt wie ein reines dickeres Kopierpapier. Diese Sorte Papier habe ich im 100er pack um 6€ beim Pagro gekauft. Dieses Papier ist um diesen Preis eine Frechheit und die Beschreibung ist irreführend. Ich werde auf dieser Seite nie wieder etwas bestellen, obwohl ich eine große Kartenbastlerin bin.

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir das Produkt zurück oder bieten Ihnen ein Alternativprodukt an.
Zudem bieten wir unseren kostenlosen Farbfächer Service an. Mit diesem erhalten Sie ein Original Muster unserer über 80 Farben und können sich so vorab von der Qualität und Beschaffenheit des Papieres ein Bild machen. Gerne schicken wir Ihnen diesen für eventuell weitere Bestellung zu.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft vielleicht wieder als Kunden schätzen dürfen.

Kunde: Anonym

Bewertung vom 18.04.2019

Folder bestellt, die lt. Bestellung sofort lieferbar waren. Ich wurde einmal informiert, dass die Lieferung sich verzögert um 2 Wo. (!)ok, kann passieren. Als ich na 2 Wo. nachfragten wo meine Bestellung ist wurde mir gesagt es würde nochmals 2 Wochen dauern bis produziert werden kann. Das etwas mal nicht lieferbar ist o. Maschinen ausfallen ist verständlich, das ich als Kunde aber nicht ordentlich über diese Vorgänge und Verzögerungen informiert werde ist unverständlich & ein schlechter Service

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir bedauern, dass wir das Produkt in Ihrer Wunschfarbe zur Zeit nicht liefern können. Leider gibt es seitens der Papierfabrik Probleme bei der Produktion und das Papier ist aktuell nicht lieferbar.
Wir informieren immer umgehend falls ein Versandverzug auftritt. Die weitere Versandverzögerung ist aber leider erst während des Produktionsvorgangs aufgetreten und somit am Tag des eigentlichen Versands. Weil das gelieferte Papier nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt hat, konnten wir den Auftrag nicht versenden. Dies hat sich mit Ihrer Anfrage überschnitten. Wir könnten Sie aus diesem Grund leider nicht zuvor kontaktieren.
Wir bedauern den Versandverzug sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem in Zukunft weiterhin als treuen Kunden schätzen dürfen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen.
Kai Hellmund

Kunde: Tim O.

Bewertung vom 15.04.2019

Wir haben Pocketfold-Karten im A5-Format bestellt. Leider waren die Karten so eingeschweißt, dass bei gut der Hälfte die Ecken abgeknickt waren. Ärgerlich, aber okay. Überrascht hat uns dann, dass in die Einstecktasche kein A5 - Format passt. Was für ein Fehlkauf! Nie wieder!

 
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.
Sie haben Pocketfold-Karten im Format A5 bestellt. Die Karte hat bereits das Format A5, aus diesem Grund ist es nicht möglich die gleiche Größe in die integrierte Tasche einzustecken. Wie in der Artikelbeschreibung angegeben müssen die passenden Einlegekarten das Format 13x19cm haben, diese erhalten Sie ebenfalls bei uns im Shop. Gerne tauschen wir die Karten gegen ein anderes Format oder fertigen das Produkt in einem Sonderformat für Sie an?
Bitte kontaktieren Sie uns dazu kurz mit der gewünschten Menge und dem genauen Format. Sie erhalten umgehend ein Angebot von uns.
Falls Sie auf Grund der Beschädigung, das Produkt nicht verwenden können, schicken Sie uns bitte ein Foto der beschädigten Ware, wir werden uns umgehend mit einen Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 1  2  [>>] 
Shopbewertung sponsored by stahlwandpool