germanenglish
DeutschEnglish
» Zurück zum Shop
Anbieter
LaCreativ Design & Vertrieb GmbH
Am Dornbusch 19
64390 Erzhausen
Deutschland

Jetzt bewerten


Bewertung für LaCreativ Crafts & Design

Online-Shops der LaCreativ
www.faltkarten.com
www.kulricke.com
www.briefumschlagwelt.de
www.creative-sumico.de
www.knete-billiger.de
www.farben-billiger.de

Shopbewertungen

 

Sehr gut

4.77 / 5.00

Ware
 
4.68 (3731)
Versand
 
4.67 (3731)
Service
 
4.82 (3731)
Seite
 
4.63 (51)

Die Note berechnet sich aus den 3731 Online-Shop Bewertungen seit dem 16.07.2015.
Insgesamt hat die "LaCreativ Crafts & Design" in Ihren 6 Online-Shops schon 3731 Bewertungen gesammelt.

Creative Art by Sumico
Die LaCreativ betreibt seit über 13 Jahren Online-Shops aus dem Bereich Künstler- und Bastelbedarf.
Mittlerweile betreibt die LaCreativ Design & Vertrieb GmbH 6 Online-Shops mit über 30.000 Produkten.

In unserem großen Sortiment zur Kartengestaltung auf Faltkarten.com, mit einer Farbauswahl aus über 70 Farben und vielen passenden Produkten, ist in den letzten Jahren ein führender Online-Shop im Bereich der individuellen Papeterie entstanden.
Faltkarten.com
Kontakt
LaCreativ Design & Vertrieb GmbH
Am Dornbusch 19
64390 Erzhausen
Deutschland
Tel.: +49 (0) 6150-59 29 66-0
info@lacreativ.de
Kundenbewertung
Jeder Kunde kann unseren Online-Shop unter Angabe der Bestellnummer bewerten. Die Kundenbewertung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Ware, Versand, Service und Shop erfolgen. Für jede Kundenbewertung wird aus allen Einzelbewertung der Kategorien der Durchschnitt ermittelt. Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Kundenbewertungen. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit der "LaCreativ Crafts & Design" in eigenen Worten mit.

Shopbewertungen durch unsere Kunden

Jetzt bewerten

Erfahrungen / Kommentare

Liebes Faltkarten-Team, mit meiner letzten Bestellung war ich nicht zufrieden. Die Pocketfoldkarten haben nicht die gleiche Qualität wie früher. Die Tasche auf der Karte wurde anders geklebt als früher. Dadurch verliert man viel Platz und es schaut auch nicht so gut aus.

 

Kunde: Alexandra S

Bewertung vom 10.11.2021

Sehr schlechter Service, habe schon mehrmals ein Email gesendet und es kommt keine Antwort.

 

Kunde: Christina S

Bewertung vom 28.09.2021

Lange Lieferzeit und keinerlei Information. Nur auf Nachfrage meinerseits. Rechnung wurde angemahnt obwohl noch keine Lieferung erfolgte.
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben 3 Artikel erworben welcher bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als ausverkauft gekennzeichnet waren. Informationen hierzu können Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen.
Wie im Online-Shop angegeben wird Ihre Bestellung in diesem Fall erst bearbeitet, sobald alle Produkte wieder an Lager sind. Zusätzlich haben wir Ihnen nach Bestelleingang eine Email mit der Information über den Versandverzug zukommen lassen. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise im Online-Shop und unsere Email nicht zur Kenntnis genommen haben.

Wir würden uns auf weitere Bestellungen von Ihnen freuen und hoffen, dass Sie mit dieser Info in Zukunft die angegebene Verfügbarkeit beachten.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Margaretha K

Bewertung vom 05.08.2021

Zum Service kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gebraucht habe.

Leider erfüllt das Produkt nicht die Erwartungen.

 

Kunde: Anneli B

Bewertung vom 02.06.2021

Vielleicht ist man zu sehr von Amazon verwöhnt was Lieferungen angeht, fand es dauerte relativ lange, meine Bestellung wurde die ersten 4 Tage überhaupt nicht bearbeitet. Gut zu wissen das es so ist, das man beim nächsten mal frühzeitig bestellen kann.
Bestellte Ware ist von der Qualität gut.
Kleine Verbesserung, wenn es Cardstock statt in A4 in amerikanischer Größe 8.5"x11" geben würde!
Shopbetreiber-Kommentar
Sie haben bei Ihrer Bestellung einen oder mehrere Artikel erworben mit einer Verfügbarkeit von 2-4 Werktagen. Die Bearbeitung verzögert sich in diesem Fall um die entsprechenden angegebenen Werktage. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch in unseren Versandbestimmungen und in der Artikelbeschreibung bei diesen Produkten
Ich würde mich freuen Sie trotzdem weiterhin als treuen Kunden schätzen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Melanie S

Bewertung vom 20.05.2021

die übersicht im onlieshop ist verbesserungsfähig

 

Kunde: hansgeorg H

Bewertung vom 23.03.2021

Erste u denke auch letzte Bestellung! Die Stempelkissen sind sehr einfach aus Plastik, Deckel bleibt nicht drauf. U schlechtes Stempelergebnis da die sehr trocken sind. Also für den Preis hab ich mehr Qualität erwartet. Das Papier ist okay aber eh für eine Freundin. Mein Weihnachtsgeschenk waren die Stempelkissen! Bin so enttäuscht u per Telefonat wurde ich glaub nicht so ernst genommen u soll bewerten. Bin kein Fan von schlecht bewerten u hätte es anderen geklärt aber wenn man das nicht möchte
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für eine telefonische Reklamation gibt es bei uns einen Leitfaden für unser Service-Team und ich denke das Sie hier etwas falsch verstanden haben. Wenn es um einen Mangel eines Produkts geht muss die Reklamation inkl. Bildmaterial schriftlich per E-Mail erfolgen. Dies hat aber nichts mit einer Bewertung zu tun.
Nach Rücksprache mit unserem Service-Team wurde Ihnen dies bei Ihrem Telefonat am Freitag auch entsprechend mitgeteilt. Anschließend wird die Reklamation bei uns geprüft und der Mangel beseitigt. Bisher ist leider noch keine Reklamation von Ihnen eingegangen und somit hatten wir noch keine Chance den eventuellen Mangel zu beseitigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Informationen an unser Service-Team unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@faltkarten.com zukommen lassen würden.
Sie erhalten anschließend, wie von unserem Service-Team gewohnt, schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Katrin J

Bewertung vom 05.03.2021

Es war alle Zu langsam . Hatte bestellt letzte Woche Montag und bis heute Informationen über den Versand erhalten. Ich möchte nicht so lang für ein Antwort warten

 

Kunde: Mariana B

Bewertung vom 08.02.2021

Notwendigkeit einer Vorkasse unzureichend gekennzeichnet, daher Lieferverzögerung
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um genauer zu Erfahren was Sie meinen.
Sie haben Ihre Bestellung mit der Zahlart Vorkasse/Überweisung aufgegeben. In diesem Fall erfolgt die Lieferung erst nach Zahlungseingang.
Gerne können Sie für Ihre nächste Bestellung eine andere Zahlungsart wählen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Susanne D

Bewertung vom 13.01.2021

Ich habe leider sehr lange auf die Karten warten müssen und konnte daher in meinem Laden nicht rechtzeitig genug Weihnachtskarten anbieten. Das war sehr schade.
Shopbetreiber-Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern das Sie den verzögerte Lieferzeitpunkt auf Grund der Briefumschläge in B6 leinen weiss während des Bestellvorgangs nicht zur Kenntnis genommen haben. In der Vorweihnachtszeit ist es nicht ausgeschlossen das ein Produkt vergriffen ist. Aus diesem Grund aktualisieren wir die Lieferzeit der Produkte in unserem Online-Shop stetig.
Wir würden uns freuen wenn Sie auf die angegeben Lieferzeit der Produkte achten wenn Sie das nächste mal unter Zeitdruck bestellen oder vielleicht unseren Service einer Teillieferung war nehmen.
Freundliche Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund

 

Kunde: Rolf J

Bewertung vom 12.12.2020

 1  2  3  4  5  6  7  [>>] 
Shopbewertung sponsored by pool